Über mich

Hallo,

mein Name ist Gabriel Hocho und bin 26 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und wohne nun seit über 10 Jahren in Stuttgart und habe mich im Stuttgarter Westen niedergelassen.
Aufgewachsen bin ich in Tauberbischofsheim bis zu dem Tag an dem ich nach Stuttgart gezogen bin um meine IT Ausbildung anzutreten.

In Stuttgart bin ich als Junger Schüler angekommen. Wie viele andere, habe auch ich versucht Smartphones zu reparieren und so mein Taschengeld verdient. Das sah damals aber noch lange nicht so geschickt und professionell aus.
Heute ist es inzwischen ein Gewerbe daraus entstanden, dass mir heute viel spaß macht.

Ich freue mich auf Menschen die ein technisches Problem haben helfen zu können. Das Geld steht hier nicht an erster Stelle, sondern immer die Zufriedenheit der Kunden.

Siehst du grade auf dein Smartphone und hast einen defekt, den du dir nicht selber zutraust zu reparieren?
Schreib mir einfach eine WhatsApp Nachricht oder ruf mich an und hole dir deine kostenlose Beratung ab.
Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Dein Freundlicher Handydoktor aus der Nachbarschaft.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner